TIKTOK CONTENT ENERTEA BY RIVELLA

OFFROAD CASES

SUMMARY

Junge Marke, junge Zielgruppe, junge Plattform. Das neueste Mate-Getränk der Rivella Gruppe sollte auch auf der vielbenutzten Plattform TikTok einen nahbaren und zielgruppengerechten Auftritt haben. Dafür wurden in Zusammenarbeit mit Rivella über mehr als 12 Monate lang spannende Inhalte geschaffen.

LEISTUNGEN

Kanalstrategie, Kreative Konzeption, Videoproduktion, Influencer Kampagne

VERANTWORTLICH

Darius Fischer

IDEE

Mit bekanntem Brandface @alishquiche wurden zahlreiche Events besucht, Gewinnspiele durchgeführt und interaktive Videos geschaltet.

OFFROAD CASES
OFFROAD CASES

UMSETZUNG

Als Ergebnis einer langfristigen TikTok-Präsenz konnten Tausende neue Follower dazugewonnen werden, was der frischen Marke auf einen Schlag eine aktive Präsenz auf der vielbesuchten Platform garantierte.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Wir konzipieren Content und Kampagnen, die mit Zielgruppen resonieren und durch Interaktivität Communities aufbauen. Hier sind echte Kommentare aus unseren Projekten: