TIKTOK & INSTAGRAM CONTENT FINELLI

OFFROAD CASES

SUMMARY

Finelli ist das bekannteste Streetwear Label der Schweiz und überzeugt regelmässig mit neuen kreativen Kollektionen, sowie auch mit ihrer starken Social Media Präsenz. Im Rahmen ihres Engagements am Rapcity Festival im Zürcher Hallenstadion wurden für die Kleidermarke verschiedene Videos produziert, welche sich bewusst an ein Gen Z Publikum richten.

LEISTUNGEN

Kreative Konzeption, Videoproduktion

VERANTWORTLICH

Manuel Meier, Darius Fischer

INFLUENCER

Gemeinsam mit bekannten Schweizer Influencern wie @wizdomblendz und @thisispronto konnten wir hohes Engagement und Viewzahlen erzielen und die Marke Finelli mit passenden Assoziationen an die Gen Z bringen.

OFFROAD CASES
OFFROAD CASES

HIGH ENGAGEMENT

Auch in Videos ohne bekannte Persönlichkeiten konnten wir durch Kreativität und mit interessanten Inhalten eine breite Zuschauerschaft ansprechen und damit eine erfolgreiche Videoserie auf den Platformen TikTok und Instagram veröffentlichen.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Wir konzipieren Content und Kampagnen, die mit Zielgruppen resonieren und durch Interaktivität Communities aufbauen. Hier sind echte Kommentare aus unseren Projekten: