Finelli ist das bekannteste Streetwear Label der Schweiz und überzeugt regelmässig mit neuen kreativen Kollektionen, sowie mit ihrer starken Social Media Präsenz. Im Rahmen ihres Engagements am Rapcity Festival im Zürcher Hallenstadion wurden für die Kleidermarke verschiedene Videos produziert, welche sich bewusst an ein Gen Z Publikum richten. Dabei stand die organische Performance des Videos mit Likes und Kommentaren im Vordergrund
Kreative Konzeption, Videoproduktion, Influencer Marketing
Manuel Meier, Darius Fischer
Gemeinsam mit bekannten Schweizer Influencern wie @wizdomblendz und @thisispronto konnten wir hohes Engagement und Viewzahlen erzielen und die Marke Finelli mit passenden Assoziationen an die Gen Z bringen.
Auch in Videos ohne bekannte Persönlichkeiten konnten wir durch Kreativität und mit interessanten Inhalten eine breite Zuschauerschaft ansprechen und damit eine erfolgreiche Videoserie auf den Platformen TikTok und Instagram veröffentlichen.
Wir konzipieren Content und Kampagnen, die mit Zielgruppen resonieren und durch Interaktivität Communities aufbauen. Hier sind echte Kommentare aus unseren Projekten: