TIKTOK CONTENT LAAX

OFFROAD CASES

SUMMARY

Dem Skigebiet LAAX konnte die gewünschte Reichweite geliefert werden, indem spezifischer Content nach ihren Werten produziert wurde. Je nach Bedarf wurden einzelne Aktivitäten der Trend-Bergtourismusregion gepusht. Zusätzlich wurden mit den beiden schweizer Socialmedia-Riesen Aditotoro und Andri Ragettli Videos gedreht. So wurde das Skigebiet auf TikTok genau so attraktiv gemacht wie es in Real-Life ist.

LEISTUNGEN

Kreative Konzeption, Videoproduktion, Influencer Kampagne

VERANTWORTLICH

Manuel Meier

24 UNTERHALTSAME VIDEOS

Über 12 Monate durften wir gemeinsam mit LAAX tolle Videodrehtage organisieren und den Content für die Wintersaison konzipieren und veröffentlichen. Zudem wurde durch unser Community Management auch die LAAX Community gestärkt und vergrössert.

OFFROAD CASES
OFFROAD CASES

MIT LAAX HABEN WIR ACTION AUF DIE SKIPISTE GEBRACHT

LAAX ist eines der beliebtesten Skigebiete der Schweiz und möchte diese Reichweite auch auf TikTok nutzen. Als Kernbotschaft sollte vermittelt werden, dass es sich lohnt seine Zeit dort zu verbringen. LAAX hat ein beeindruckendes Angebot. Um erfolgreich zu sein, konzentrierten wir uns auf diese einzigartige Erlebnisse und Aktivitäten.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Wir konzipieren Content und Kampagnen, die mit Zielgruppen resonieren und durch Interaktivität Communities aufbauen. Hier sind echte Kommentare aus unseren Projekten: