TIKTOK CONTENT SPRAKLYS

OFFROAD CASES

SUMMARY

Im Fokus stand der Aufbau einer Community auf TikTok für Sparklys Hard Seltzer, gezielt bei einer jungen Zielgruppe ab 16 Jahren. Über einen Zeitraum von sechs Monaten intensivierten wir die Präsenz eines bereits existierenden TikTok-Kanals. Zur Optimierung der Performance integrierten wir die Influencerin @alishequiche als Markengesicht und setzten auf die Veröffentlichung von trendigen Inhalten sowie Cocktail-Rezepten.

LEISTUNGEN

Kanalkonzeption, Videoleistung, Performance-Überwachung

VERANTWORTLICH

Darius Fischer, Manuel Meier

UMSETZUNG

Unser Ziel war es, durch die Markenwerte von Sparklys einen konsistenten roten Faden im Kanal zu etablieren und die Performance der Videos zu verbessern. Dies konnte mithilfe eines Brandfaces, einer der Corporate Identity angepassten Sprache und starken Visuals erreicht werden.

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Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Wir konzipieren Content und Kampagnen, die mit Zielgruppen resonieren und durch Interaktivität Communities aufbauen. Hier sind echte Kommentare aus unseren Projekten: